Diplom-Note Teil I

Juchee, ich kann mich zumindest schon mal ein wenig freuen nach den ganzen Strapatzen: Die erste Diplomklausur-Note ist raus... Und es ist sogar mein Hauptfach. Sehr gut ist es nicht gerade, aber ich bin ganz zufrieden damit. Ne 2,0 ist schon ganz passabel für eine so dermaßen schlechte Planung seitens der FH und der eigenen zeitlichen Beschränktheit duch div. Projekte und Arbeit.

 

Ansonsten war ich heute schon fleissig und habe die Küche etwas gestrichen... Aufm Zettel für heute stehen jetzt nur noch div. Telefonate, ein paar Mails, Musik auf ein paar MiniDiscs schieben und heute Abend dann noch zu Lidl ran.

 

Und genau deswegen mache ich jetzt auch ganz brav weiter, sonst kommt mein Zeitplan wieder man durcheinander.

 

 

26.2.09 15:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen